Für Kinder · 03. März 2021
Cornelius der Abenteurer - Kapitel 2
Die "Cornelius der Abenteurer" - Serie ist eine fiktive Geschichte, inspiriert von Berichten von Menschen, die den Himmel besucht haben.
Für Kinder · 07. Februar 2021
Cornelius der Abenteurer - Kapitel 1
Die "Cornelius der Abenteurer" - Serie ist eine fiktive Geschichte, basierend auf Berichten von Menschen, die den Himmel besucht haben.
Erfahrungsberichte · 18. Januar 2021
Mit dem Sterben konfrontiert - meine eigene kleine Geschichte
Hier erzähle ich eine Begebenheit aus meinem eigenen Leben.
Q&A · 14. Januar 2021
Warum darf ich mich mit dem Leben nach dem Tod beschäftigen?
Warum darf und sollte man sich mit dem Leben nach dem Tod beschäftigen? Ein paar persönliche Gedanken.
Erfahrungsberichte · 05. Januar 2021
Der Mann in der Bahn
Eine kleine persönliche Geschichte zur Jahreslosung 2021.
Erfahrungsberichte · 30. Dezember 2020
Der Himmel ist real und macht Spaß - Interview mit Kim Robinson (Teil 3/3)
Im letzten Teil des Interviews erzählt Kim Robinson unter anderem von den Tieren im Himmel. Gibt es Tiere im Himmel? Und werden wir vielleicht sogar unsere Haustiere wieder sehen?
Erfahrungsberichte · 22. Dezember 2020
Der Himmel ist real und macht Spaß - Interview mit Kim Robinson (Teil 2/3)
Feiert man im Himmel Weihnachten? Was denkt Gott über Geschenke? Und Weihnachtsbäume? Das alles erfahrt ihr im 2. Teil vom Interview mit Kim Robinson.
Erfahrungsberichte · 16. Dezember 2020
Was waren Kims Eindrücke, als sie zum ersten Mal im Himmel war? Wie war Jesus? Und warum sieht Kim den Himmel überhaupt? - All das erfahrt ihr im ersten Teil des Interviews mit Kim Robinson
Erfahrungsberichte · 09. Dezember 2020
Gott schenkt uns Sein Licht der Hoffnung in dunklen Zeiten. Gabriel erscheint Maria - ein Erfahrungsbericht von Micah Turnbo.
Q&A · 02. Dezember 2020
Hier schreibe ich über meine eigene Motivation und Leidenschaft über das Thema Himmel und warum ich mich dazu entschloss, einen Blog zu diesem Thema zu starten.