Das bin ich

Mein Name ist Beatrice Viktoria Matis und ich bin 1990 in Bielefeld geboren. 

Mit 5 Jahren habe ich mich bewusst für ein Leben mit Gott entschieden. Langweilig wurde es bisher nie. 

Nicht nur der Himmel war schon immer meine Leidenschaft. Ich zeichne für mein Leben gern. Deswegen studierte ich an der Filmuniversität in Potsdam Babelsberg Animation. Mein Bachelorfilm "Robin & Necki" wird regelmäßig innerhalb der Sendung "Siebenstein" des ZDF ausgestrahlt. Auch dort drückte ich bereits die Sehnsucht aus, die jeder Mensch tief in sich spürt. Eine kleine Maus findet aus der Kanalisation hinaus und entdeckt die weite Welt für sich. 

Zur Zeit lebe ich mit meinem Mann, meinem Sohn und meinem Hund in der Nähe von Berlin und arbeite hauptsächlich als Freelance Illustrator und Animator. 

Ich liebe Cappuccino, Ausflüge in die Natur, Trickfilme, gute Bücher und natürlich Zeichnen und Malen.

Mit meinem Sohn entdecke ich die Schönheit dieser Welt wieder neu. 

 

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.