Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte · 18. Januar 2021
Mit dem Sterben konfrontiert - meine eigene kleine Geschichte
Hier erzähle ich eine Begebenheit aus meinem eigenen Leben.
Erfahrungsberichte · 05. Januar 2021
Der Mann in der Bahn
Eine kleine persönliche Geschichte zur Jahreslosung 2021.
Erfahrungsberichte · 30. Dezember 2020
Der Himmel ist real und macht Spaß - Interview mit Kim Robinson (Teil 3/3)
Im letzten Teil des Interviews erzählt Kim Robinson unter anderem von den Tieren im Himmel. Gibt es Tiere im Himmel? Und werden wir vielleicht sogar unsere Haustiere wieder sehen?
Erfahrungsberichte · 22. Dezember 2020
Der Himmel ist real und macht Spaß - Interview mit Kim Robinson (Teil 2/3)
Feiert man im Himmel Weihnachten? Was denkt Gott über Geschenke? Und Weihnachtsbäume? Das alles erfahrt ihr im 2. Teil vom Interview mit Kim Robinson.
Erfahrungsberichte · 16. Dezember 2020
Was waren Kims Eindrücke, als sie zum ersten Mal im Himmel war? Wie war Jesus? Und warum sieht Kim den Himmel überhaupt? - All das erfahrt ihr im ersten Teil des Interviews mit Kim Robinson
Erfahrungsberichte · 09. Dezember 2020
Gott schenkt uns Sein Licht der Hoffnung in dunklen Zeiten. Gabriel erscheint Maria - ein Erfahrungsbericht von Micah Turnbo.